Wir besuchten das Welpentreffen 2015 und waren sehr freudig überrascht Aaron dort zu treffen. Wir haben die Familie sich austoben lassen.

Endlich!!!!!!! Auf dem Weg nach Seis, haben wir Cora in der Schweiz besucht.

Zu ihrer Aufgabe gehört es Besucher zu melden, bei uns war sie leicht irritiert, "Die kenne ich doch???????"

Cora hat sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt. Von der Höhe kommt sie mehr auf ihren Vater, sie ist mindestens 5 cm größer als Alina.

Amalia hat sich zu einem wunderschönem Neufibärchen entwickelt.

Hier Bilder von ihrem 1. Geburtstag und vom Urlaub auf Usedom 2013.

Amalia
Amalia
Amalia
Amalia
Amalia träumt vom Strand
Amalia träumt vom Strand
So ein Urlaub ist Toll !!!!!!
So ein Urlaub ist Toll!!!!!!!!

Wir haben Bilder aus der Schweiz bekommen.

Cora (Aphra) fühlt sich sichtlich wohl in der Schweiz.

Cora (Aphra)
Cora (Aphra)
Cora kuschelt mit Nero
Cora kuschelt mit ihrem Nero
Cora & Nero
Cora und Nero

Nun waren wir endlich bei Anu in Warburg!!!!

Wir durften einen herrlichen Herbsttag erleben. Anu hat sich gut entwickelt, ein wahrer Wonneproppen.

Auch sie hat uns einen ihrer Lieblingsspazierwege gezeigt, die Mädels hatten viel Spaß.

Besuch bei Amalia!!

Ein aufregender Tag, die Mädels hatten viel Spass!!!! Amalia hat uns einige ihrer Lieblingsspielzeuge und Spazierwege gezeigt. Sie war immer die Kleinste, jetzt hat sie Alina überholt, sie hat sich toll entwickelt!!

Überraschungsbesuch bei Aaron!!

Ein verregneter Sonntag und wir stehen einfach vor der Türe. Aber die Freude war sehr groß.

Aaron hat es genossen mit seiner Mutter und Schwester zu spielen. Er hat sich gut entwickelt.

Auch wir Zweibeiner hatten einen schönen Nachmittag.